Webentwicklung

HEWI

Mit dem Klassiker, dem legendärem Nylon Türdrücker 111, gelang HEWI 1968 der nationale wie internationale Durchbruch und erreichte mit diesem Produkt Kultstatus. Ein weiterer Meilenstein war die Themenführerschaft Barrierefrei im Jahr 1979. HEWI entwickelte erste Ausstattungsprodukte für ältere und behinderte Menschen. Seit dem Jahr 2001 reagierte HEWI auf die veränderten Bedürfnisse des Marktes und erweitere seine Materialpalette und wurde vom Kunststoffexperten zum materialunabhängigen Spezialisten. Mit der Vernetzung der zwei Geschäftsfelder Beschläge und Sanitär wird HEWI dem wachsenden Anspruch des Marktes gerecht und bietet übergreifende Systemlösungen aus einer Hand. Ob Eingangsbereich, Sanitärraum oder Treppenhaus, die Produkte sind formal und funktional aufeinander abgestimmt.

Die von uns entwickelte Website sowie das Intranet wird über ein eigenes CMS (ICM der mantel + schölzel AG) redaktionell gepflegt. Die Website ist multilingual ausgelegt. Selbstverständlich nutzt HEWI die Online-Marketing Werkzeuge zur Optimierung der strategischen Unternehmensziele.

Zur Website

http://www.hewi.com