Webdesign-/ entwicklung

Kultursommer Nordhessen

Der KULTURSOMMER NORDHESSEN bereichert seit 1989 die sommerliche Veranstaltungs-Landschaft in der Region der Brüder Grimm. Seither bringt der Kultursommer Klassik, Jazz und Theater an die schönsten Plätze Nordhessens. Traditionell wird er mit dem Musikpicknick im Park von Schloss Wilhelmsthal eröffnet. Dabei legt der KULTURSOMMER NORDHESSEN besonderen Wert auf die Belebung der Konzertkultur durch originelle Programme und ungewöhnliche Dramaturgie. Er nutzt das Ambiente von alten Gemäuern, Schlössern, Klöstern, Scheunen, Parks und die ländliche Atmosphäre der Region als Veranstaltungsort.

Die von uns entwickelte Website wird über ein eigenes CMS (ICM der mantel + schölzel AG) redaktionell gepflegt. Umfangreiche Informationen zu allen Veranstaltungen sowie –orten, aber auch Künstlerportraits und Bilder machen viel Lust auf die Veranstaltungen.

Zur Website

http://www.kultursommer-nordhessen.de