Web-Shop Produkt-Konfigurator

Gottfried Schmidt

Gegründet wurde das Unternehmen 1931 in Zeiten der großen Wirtschaftskrise von Gottfried Schmidt in Frankfurt am Main. Vom ersten Tag an beschäftigt sich das Unternehmen ausschließlich mit textiler Berufskleidung, Hemden und Blusen sowie auch mit Oberbekleidung. Die Website spiegelt die hochwertigen Textilien des Herstellers eindrucksvoll wieder. Unterschiedliche Produktzugänge erleichtern dem Anwender die Suche nach passender Bekleidung.

Das Herzstück aber ist der integrierte Produktkonfigurator. Hier kann man sich individuell eine Berufsbekleidung zusammenstellen und zum späteren Vergleich abspeichern. Nach einer Registration hat man zusätzlich noch die Möglichkeit, über einen Web-Shop die Ware direkt zu bestellen. Natürlich wurde beim Design sowie der Programmierung darauf geachtet, dass man die Website, den Konfigurator sowie den Shop problemlos mit einem Tablet bedienen kann.

Zur Website

http://www.gottfried-schmidt.de